WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG!

JOBS & KARRIERE

DU BIST AUF DER SUCHE
NACH NEUEN HERAUSFORDERUNGEN?

Dein Herz schlägt für E-Commerce mit abwechslungsreichen Themen und Du brennst darauf in einem dynamischen, aufgeschlossenen Team zu arbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir sind ständig auf der Suche nach kompetenter Verstärkung.

Wenn Du mit größter Leidenschaft und Eigeninitiative am Fortschreiten des Erfolgs unserer Kunden mitwirken möchtest, sende uns Deine vollständige und kreative Bewerbung per E-Mail und überzeuge uns von Dir. Wir freuen uns darauf!

Diese Aussicht könntest du jeden Tag genießen!

IT

Interessierst Du Dich für Softwareentwicklung abseits von veralteter IT-Architektur und Methoden? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir sind mehr als verstaubte Code-Spezis. Bewirb Dich jetzt als als Junior Software Tester / Quality Assurance Engineer (w/m/d) bei der DPOP Agency.
 
Du legst großen Wert auf Qualität und es macht Dir Spaß, im Team gemeinsam Testinfrastrukturen zu erweitern und zu verbessern? Vielleicht sind auch PHP und JavaScript keine Fremdwörter für Dich?
 

MARKETING / E-COMMERCE

Du interessierst Dich für Social Media, Marketing & E-Commerce, befindest Dich mitten im Studium und willst Dich in der Praxis ausprobieren und Dein erworbenes Wissen anwenden?
 

STUDIUM / PRAKTIKA

Du befindest Dich mitten im Studium oder hast dieses bereits erfolgreich beendet. Jetzt willst du Dich in der Praxis ausprobieren und Dein erworbenes Wissen anwenden? Bei einem Praktikum bei uns erhältst Du die Möglichkeit in einem talentierten, dynamischen Team zu arbeiten und wirst direkt in das laufende Tagesgeschäft und aktuelle Projekte eingebunden. Wir bieten ab sofort ein Praktikum im Bereich Webdesign / Front-End-Development.
 
Du befindest Dich mitten im Studium oder hast dieses bereits erfolgreich beendet. Jetzt willst Du Dich in der Praxis ausprobieren und Dein erworbenes Wissen anwenden?
 
Du hast Interesse am E-Commerce und suchst ein Studium, bei dem Du praktische Erfahrungen sammeln kannst? Die Fachhochschule Jena bietet seit dem Wintersemester 2013 einen Bachelor-Studiengang im Bereich E-Commerce an.
 

    Diese Webseite wird durch das Google reCAPTCHA geschützt. Bitte beachten Sie die Datenschutzbestimmung und Nutzungsbedingungen von Google.